Results 1 to 4 of 4

Thread: Thumbstick Shaolin Vol.10 ( ungrindable)

  1. #1
    Blazing a Trail HCH Media's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    twitch: skatan81
    Posts
    952
    XBL
    SKATAN 81

    Default Thumbstick Shaolin Vol.10 ( ungrindable)

    last video .. was fun .. good night stay tight ;-)


  2. #2
    Rollin' Gonzo saunders420's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Location
    ON. Canada
    Posts
    2,375

    Default

    stay bossin! always a pleasure watching your videos.

  3. #3
    Blazing a Trail Gizzler's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    687

    Default

    That ender is the sickest stuff ever!!! Knew you had something special there You are the Master of Ungrindables for sure and edit was sweet, too...white rabbit made it even better!

    Wie findest du "Session" bis jetzt? Ich kann mich mit der Lenkung so gar nicht anfreunden...habe nicht das Gefühl, dass mich das so in seinen Bann ziehen wird, wie Skate das mal getan hat...naja, mal schauen...! Guten Rutsch!
    !!!

  4. #4
    Blazing a Trail HCH Media's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    twitch: skatan81
    Posts
    952
    XBL
    SKATAN 81

    Default

    saunders thanks alot fella and a happy new year :-)


    gizzler danke danke und guts neues ... ich hab die ersten 2 demos runtergeladen und knap 3 stunden gespielt , an der 3tn demo hab ich schon das interresse verloren .. ich mags garnicht also so ne volle null nummer die idee mit den 2 sticks war ganz net aber schlecht umgesezt .. grinds sind wie in tony hawk also ultra billig und geht nach heutigem standard garnicht .. und wie die meisten leute sagen das game ist schwer ist lächerlich da darf man schwer nicht mit behindert verwechseln die lenkung würde sogar mit nem alten sixxaxes controller mehr sinn machen wenn man den controller wie in ner flug simulation bewegen müsste .. wird aber nicht passieren .. meine letzte hoffnung ist Wray mit seinem eigenen s4 :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •